Festivals & Events


Full Moon Party (Koh Pha Ngan) das weltberühmte Vollmond Partei

Es ist nicht auf Samui, aber die meisten Besucher Partei wird hier bleiben und sich ein Boot über die Maßnahme. Einmal im Monat am Haad Rin Beach, Koh Pha Ngan. 10.000 oder mehr Menschen haben Partei auf der einen Kilometer Sandstrand. Leute Partei From Dusk Till Dawn und sogar auf den nächsten Tag. Thailändischen und westlichen DJ’s spielen Klänge, um für alle Besucher Partei “Geschmack von Hip-Hop, House, Trance, Garage und Jungle. Internationale Besucher und Thai feiern dieses weltberühmte Veranstaltung zusammen. Es gibt sehr viel von Drogen und Alkohol und pretention, und eine Reihe von Bars am Strand entlang, und fangen Sie vielleicht eine Episode von Trigger Happy TV in einem der Pubs auf 3, wenn Sie Glück haben.

Songkran Thai neue Jahr

Die Songkran ist das High-temperamentvolle Festival in den Thailand. Es ist ein Feiertag ist, dass statt über einen Zeitraum von drei Tagen ab dem zwischen der 13. und der 15. April, und feiert den Beginn des thailändischen buddhistischen Neujahr. Songkran hat sich im Laufe der Zeit aus einem einfachen religiösen Anlass, in dem Buddha Bilder wurden gebadet in Wasser zu reinigen sie, in einer größeren Hommage an Wasser. Songkran der ursprünglichen zollrechtlichen sind nach wie vor beibehalten, wo jüngere Thais zahlen dort Respekt zu Mönche und die Älteren durch das Streuen ihre Hände mit duftenden Wasser, aber in erster Linie Menschen lassen Sie alle insatiate Gefühle durch Angriffe auf einander mit Wasser durch feste Lächeln ..

Koh Samui International Regatta

Diese internationale Yachting Regatta, die jedes Jahr zieht yachters aus der ganzen Welt nach Rasse und konkurrieren, die Begleichung alter Rechnungen und Wettbewerb für Mädchen uninteressiert. Die Veranstaltung ist eine weitere Feier für eine Seite Partei Strand, und ist sehr gefördert und prominente jedes Jahr. Es ist ein schöner Anblick. Sail weg mit mir Honig …

Loi Kratong

Diese traditionelle Brauch wurde seit Jahrhunderten gefeiert. Es wird behauptet, dass diese historische Zeremonie hat seinen Ursprung im 13. Jahrhundert während der Sukhothai Zeit, aber es hat eine enge Ähnlichkeit mit dem indischen Spiel der 900BC, Puna, gespielt von zwei Menschen, in der Puni den bezeichneten Orten Besitz der Wert in einer kleine Pflanze Blatt Boot, und dann Aufträge der Puna zu springen in das Wasser und es zurückholen. Jeder schreit “Puni, Puni, Puni,” aber der thailändischen Loy Kratong ist eine sehr viel friedliche Angelegenheit, sondern basiert auf dem gleichen Thema.